Bayern24 - Franken-Tageblatt - Ansbach - Aktuell -

Ansbach – Zeugen nach möglichem Raubdelikt in der Innenstadt gesucht

ANSBACH – Am späten Samstagabend (10.11.2018) soll sich möglicherweise ein Raubdelikt in der Ansbacher Innenstadt ereignet haben. Ein 25-jähriger erlitt leichte Verletzungen. Nach bisherigen Erkenntnissen lief der…

Bayern24 - Franken-Tageblatt - Ansbach - Aktuell -

Ansbach – Zwei Einbruchsversuche in der Innenstadt – Zeugen gesucht

ANSBACH – Wie erst jetzt bemerkt wurde, hatten Unbekannte in der vergangenen Woche (07.12. – 13.12.17) versucht, in eine Firma und eine Praxis einzubrechen. Die Polizei bittet…

Bayern24 - Franken-Tageblatt - Ansbach - Aktuell -

ANSBACH – Von unbekanntem Mann beraubt – Zeugenaufruf

ANSBACH – Heute früh (30.11.17) wurde eine Frau im Stadtgebiet von einem unbekannten Mann beraubt. Die Polizei sucht Zeugen. Gegen 04:25 Uhr hatte sich eine 32-Jährige ein…

News-24 - Today - Franken - Ansbach - Aktuell -

ANSBACH – Zeugenaufruf nach zahlreichen Kelleraufbrüchen in der Königsberger Straße

ANSBACH – Am Dienstag (14.11.17) brachen Unbekannte in mehrere Kellerabteile eines Mehrfamilienhauses in der Königsberger Straße ein. Die Polizei sucht Zeugen. Im Zeitraum von 06:30 Uhr bis…

News-24 - Today - Franken - Ansbach - Aktuell -

Ansbach -Event: Fränkische Lebensbilder im Fokus der Reformation

Ansbach – Noch bis zum 6. Januar 2018 ist im Ansbacher Markgrafenmuseum die Wanderausstellung „Fränkische Lebensbilder im Fokus der Reformation“ zu Gast. Menschen und ihre Ideen stehen…

Polizei-im-Einsatz-

ERLANGEN / ANSBACH – „Planenschlitzer“ an der BAB 3 und 6 unterwegs – Zeugenaufruf

ERLANGEN/ANSBACH – Noch Unbekannte haben in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag (08./09.11.2017) an Autobahnparkplätzen in den Landkreisen Erlangen-Höchstadt und Ansbach an mehreren Sattelzügen die Plane aufgeschlitzt….

Zollbeamte im Einsatz

Ansbach – Gewerkschaft kritisiert Lohn-Prellerei: Nürnberger Zoll verstärkt Kontrollen in Hotels und Gaststätten

Ansbach / Nürnberg – Wenn der Chef den Lohn prellt: In Ansbach bekommen immer noch nicht alle Beschäftigten die Bezahlung, die ihnen per Gesetz zusteht. Das kritisiert…

News-24 - Today - Franken - Ansbach - Aktuell -

ANSBACH – Einbruch in Ladengeschäft

ANSBACH – Im Zeitraum von Samstagabend (04.11.2017) bis Sonntagmorgen (05.11.2017) brachen Unbekannte in ein Ladengeschäft in Ansbach ein. Die Kriminalpolizei bittet um Zeugenhinweise. Zwischen 22:00 Uhr (Samstag)…

News-24 - Today - Franken - Ansbach - Aktuell -

Ansbach – Mutmaßlicher Drogendealer geht in Haft

ANSBACH – Am Dienstag (31.01.2017) konnten Beamte der Ansbacher Kriminalpolizei nach umfangreichen Ermittlungen einen 32-Jährigen festnehmen, der in dringendem Verdacht steht, mit Drogen zu handeln. Ein Ermittlungsrichter…

Neues-Franken-Tageblatt - Franken - Ansbach -

Ansbach – Drogentoter in Toilette einer Asylbewerberunterkunft aufgefunden

ANSBACH – Bereits am 23.07.2016 wurde in der Toilette einer Asylbewerberunterkunft in Ansbach ein Toter gefunden. Nach derzeitigen Erkenntnissen starb der Mann offenbar aufgrund Drogenmissbrauchs. Gegen 08:15…

Neues-Franken-Tageblatt - Franken - Ansbach -

Ansbach – Brand in Merkendorf

ANSBACH – Am Samstagvormittag (30.07.2016) kam es zu einem Brand in einem Haus in Merkendorf. Verletzt wurde niemand. Kurz vor 11:00 Uhr bemerkten die Bewohner des Hauses…

Neues-Franken-Tageblatt - Franken - Ansbach -

Ansbach – Anschlag – aktueller Ermittlungsstand und Sachlage

ANSBACH – Wie bereits berichtet, kam es am Abend des 24.07.2016 in der Ansbacher Innenstadt zu einer Explosion, bei der eine Person getötet wurde. Mittlerweile steht fest,…