Franken-Tageblatt - Polizei-News - Oberfranken

STEGAURACH – Vandalen in der Kirche in Unteraurach – Zeugen gesucht

STEGAURACH, LKR. BAMBERG – Sachschaden in Höhe von etwa 10.000 Euro richteten bislang Unbekannte am Mittwoch der katholischen Kirche in Unteraurach an. Die Polizei Bamberg-Land…

Franken-Tageblatt - Polizei-News - Oberfranken

A9 / Bindlach – Vollkommen EGAL: Laderampe verloren und trotzdem weitergefahren

A9 / BINDLACH, LKR. BAYREUTH – Obgleich er bemerkt hatte, dass er während der Fahrt auf der Autobahn A9 die Laderampe verloren hatte, setzte ein…

Franken-Tageblatt - Polizei-News - Würzburg

Würzburg – Kripo sucht nach Einbruchsversuch in der Methfesselstraße Zeugen

WÜRZBURG /FRAUENLAND – In der Nacht zu Freitag versuchte ein bislang unbekannter Täter in ein Einfamilienhaus einzusteigen, wurde aber von den Bewohnern überrascht und flüchtete….

Bayern24-FrankenTageblatt-Schweinfurt-

Schweinfurt – Kripo sucht Zeugen eines Einbruchs in der Armin-Knab-Straße

SCHWEINFURT – Nachdem in der Nacht zu Donnerstag ein bislang unbekannter Täter gewaltsam in eine Wohnung eingedrungen und im Anschluss mit seiner Beute geflohen war,…

Bayern24-FrankenTageblatt-Schweinfurt-

Schweinfurt – Einkassiert: Tatverdächtiger eines Raubes kurz nach der Tat festgenommen

SCHWEINFURT – Die Polizeiinspektion Schweinfurt fahndete am Mitwochnachmittag nach einem Mann, der zuvor eine Frau niedergeschlagen und deren Einkauf entwendet hatte. Kurz darauf konnten die…

Bayern24-Franken-Tageblatt - Nachrichten aus Hof in Oberfranken

Hof in Oberfranken – Unter Drogeneinfluss und ohne Führerschein unterwegs

Hof in Oberfranken – Unter Drogeneinfluss und ohne Führerschein fuhr ein 32-jähriger Mann am Montagnachmittag im Stadtgebiet mit seinem Fahrzeug. Eine zivile Streifenbesatzung der Polizeiinspektion…

Franken-Tageblatt - Polizei-News - Oberfranken

A9 / PEGNITZ – Rauschgift in der Unterhose gefunden

A9 / PEGNITZ, LKR. BAYREUTH – Wegen eines Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz muss sich nun der 41 Jahre alte Fahrer eines Kleintransporters strafrechtlich verantworten, den…

Bayern24.info - News aus Fürth

Fürth – Brand in einer Firma in der Hafenstraße

FÜRTH – Montagabend (08.06.2020) brach aus noch ungeklärter Ursache in einem mineralölverarbeitenden Betrieb ein Feuer aus. Verletzt wurde zum Glück niemand. Gegen 20:30 Uhr quoll…

Franken-Tageblatt - Polizei-News - Oberfranken

WEIDENBERG – Betrunken gegen den Gartenzaun gefahren und geflüchtet

WEIDENBERG, LKR. BAYREUTH – Mit über zwei Promille fuhr ein Autofahrer am frühen Sonntagmorgen gegen einen Gartenzaun und ergriff die Flucht. Allerdings stoppte ihn der…