Franken-Tageblatt - Polizei-News - Oberpfalz

Wackersdorf – Brand in einer Lackiererei in der Glück-Auf-Straße

Wackersdorf – Am Donnerstagnachmittag, 28.05.2020, kurz vor 15 Uhr, wurde eine starke Rauchentwicklung im Bereich Wackersdorf mitgeteilt. Wie sich herausstellte, war das Werkstattgebäude einer Lackiererei…

Franken-Tageblatt - Polizei-News - Nürnberg

Nürnberg – Zeugen nach Verkehrsunfall in der Celtisunterführung gesucht

NÜRNBERG – Am Mittwochnachmittag (27.05.2020) ereignete sich in der Nürnberger Innenstadt ein Verkehrsunfall, bei dem eine 53-jährige Fahrradfahrerin verletzt wurde. Die Polizeiinspektion Nürnberg-Mitte bittet um…

Franken-Tageblatt - Polizei-News - Mittelfranken

HÖCHSTADT AN DER AISCH – Versuchter Einbruch in Elektronikmarkt am Kieferndorfer Weg

HÖCHSTADT AN DER AISCH – Am frühen Donnerstagmorgen (28.05.2020) versuchten Unbekannte in einen Elektronikmarkt in Höchstadt an der Aisch (Lkrs. Erlangen-Höchstadt) einzubrechen. Die Kriminalpolizei bittet…

Franken-Tageblatt - Polizei-News - Nürnberg

Nürnberg – Tote Person in der Kühnertsgasse aufgefunden – Vermutlicher ein Drogentoter

NÜRNBERG – Am Mittwochnachmittag (27.05.2020) verstarb ein 36-Jähriger in der Nürnberger Innenstadt. Nach ersten Erkenntnissen könnte der Mann an einer Überdosis Rauschgift verstorben sein. Gegen…

Bayern24 - Franken-Tageblatt - Ansbach - Aktuell -

Ansbach – Festnahme eines Tatverdächtigen wegen mehrfachen sexuellen Missbrauchs – Gibt es mehr Opfer?

ANSBACH – Gestern (27.05.2020) wurde ein Mann festgenommen, der dringend tatverdächtig ist, über längere Zeit männliche Kinder und Jugendliche sexuell missbraucht zu haben. Die Ansbacher…

Franken-Tageblatt - Polizei-News - Coburg

Coburg – Zu gut getankt: Betrunkener Autofahrer fliegt auf

COBURG – Vor den Augen einer Polizeistreife nahm am Mittwochnachmittag ein Autofahrer einen kräftigen Schluck aus einer Bierflasche. Die Kontrolle des Mannes und Überprüfung der…

Franken-Tageblatt - Polizei-News - Unterfranken

OBERSCHWARZACH – Ermittlungserfolg für die Kripo

OBERSCHWARZACH, LKR. SCHWEINFURT – Der Kriminalpolizei Schweinfurt gelang es, einen Tatverdächtigen zu ermitteln, der Anfang März Zigarettenautomaten aufgebrochen haben soll. Der junge Mann muss sich…

Franken-Tageblatt - Polizei-News - Oberfranken

A72 / FEILITZSCH – Amphetaminpaste im Gepäck bei Polizeikontrolle aufgefunden

A72 / FEILITZSCH, LKR. HOF – Zu Recht nervös war am Montagmorgen ein 37-jähriger Mann bei einer Kontrolle der Fahnder der Hofer Verkehrspolizei auf der…

Franken-Tageblatt - Polizei-News - München

München – Streit unter Wohnsitzlosen eskaliert im Hauptbahnhof

Smartphone-Video zeigt Gefährliche Körperverletzung. München – Ein Streit unter stark alkoholisierten Wohnsitzlosen und die sich daraus ergebende körperliche Auseinandersetzung am Mittwochabend (27. Mai) im Hauptbahnhof…