Franken-Tageblatt - Polizei-News - Neu-Ulm

Neu-Ulm – Bombenfund: Vollsperrung der B 10 zwischen Neu-Ulm (Breitenhof) und der Anschlussstelle Burlafingen

Neu-Ulm – Bombenfund: Im Vorgriff der Erd- und Straßenbauarbeiten für den zweibahnigen Ausbau der Bundesstraße 10 zwischen Neu-Ulm und der Anschlussstelle Nersingen wurden bereits mehrere Kampfmittelerkundungen durchgeführt….

Franken-Tageblatt - Polizei-News - Bayern

Bellenberg – Motorradfahrer wird von Stein getroffen – Gibt es Zeugen?

BELLENBERG – In der vergangenen Nacht gegen 23.50 Uhr, fuhr ein 17-jähriger Jugendlicher mit seinem Leichtkraftrad die Illertangente in südliche Richtung. Seinen Angaben zufolge warf ein Fußgänger…

Franken-Tageblatt - Polizei-News - Oberfranken

STEGAURACH – Vandalen in der Kirche in Unteraurach – Zeugen gesucht

STEGAURACH, LKR. BAMBERG – Sachschaden in Höhe von etwa 10.000 Euro richteten bislang Unbekannte am Mittwoch der katholischen Kirche in Unteraurach an. Die Polizei Bamberg-Land ermittelt und…

Bayern24.info - News aus Kempten - 2 -

HALDENWANG / KEMPTEN – Nach Familienstreit Polizeibeamte angegriffen

HALDENWANG / KEMPTEN – Am 11.06.2020 gegen 02.00 Uhr wurde der Polizei ein Familienstreit in Haldenwang mitgeteilt. Ein 61-Jähriger bat die Polizei um Hilfe, da seine Lebensgefährtin…

Franken-Tageblatt - Polizei-News - Bayern

SONTHOFEN – Feuerwehr hilft Kindergartenkind nach Sturz mit dem Fahrrad

SONTHOFEN – Am Donnerstagnachmittag kam es zu einem gemeinsamen Einsatz der Feuerwehr- und Rettungskräfte in Sonthofen. Gegen 16:10 Uhr war ein Mädchen mit ihrem Fahrrad im „Bike-Park“…

Franken-Tageblatt - Polizei-News - Oberfranken

A9 / Bindlach – Vollkommen EGAL: Laderampe verloren und trotzdem weitergefahren

A9 / BINDLACH, LKR. BAYREUTH – Obgleich er bemerkt hatte, dass er während der Fahrt auf der Autobahn A9 die Laderampe verloren hatte, setzte ein Lastwagenfahrer am…

Franken-Tageblatt - Polizei-News - Würzburg

Würzburg – Kripo sucht nach Einbruchsversuch in der Methfesselstraße Zeugen

WÜRZBURG /FRAUENLAND – In der Nacht zu Freitag versuchte ein bislang unbekannter Täter in ein Einfamilienhaus einzusteigen, wurde aber von den Bewohnern überrascht und flüchtete. Die Kripo…

Bayern24-FrankenTageblatt-Schweinfurt-

Schweinfurt – Kripo sucht Zeugen eines Einbruchs in der Armin-Knab-Straße

SCHWEINFURT – Nachdem in der Nacht zu Donnerstag ein bislang unbekannter Täter gewaltsam in eine Wohnung eingedrungen und im Anschluss mit seiner Beute geflohen war, sucht die…

Bayern24-FrankenTageblatt-Schweinfurt-

Schweinfurt – Einkassiert: Tatverdächtiger eines Raubes kurz nach der Tat festgenommen

SCHWEINFURT – Die Polizeiinspektion Schweinfurt fahndete am Mitwochnachmittag nach einem Mann, der zuvor eine Frau niedergeschlagen und deren Einkauf entwendet hatte. Kurz darauf konnten die Beamten einen…

Bayern24-Franken-Tageblatt - Nachrichten Aktuell -.jpg

Bayern / München – Ministerin Huml: Schon mehr als 110.000 Pflegekräfte haben Corona-Pflegebonus bekommen – Bayerns Gesundheits- und Pflegeministerin: Anträge können noch bis 30. Juni gestellt werden

Bayern / München – Die Auszahlung des Bayerischen Corona-Pflegebonus schreitet weiter zügig voran. Darauf hat Bayerns Gesundheits- und Pflegeministerin Melanie Huml am Dienstag anlässlich der Aushändigung des…

Franken-Tageblatt - Polizei-News - Bayern

Holzkirchen – Zeugenaufruf der Kripo Miesbach nach versuchter Geldautomatenmanipulation

HOLZKIRCHEN, LKR. MIESBACH – Nachdem am vergangenen Dienstag, 02.06.2020, zwei unbekannte Täter einen Geldautomaten in Waakirchen angingen, machten sich nun wiederum zwei Unbekannte an einem Automaten in…

Bayern24-Franken-Tageblatt - Nachrichten aus Hof in Oberfranken

Hof in Oberfranken – Unter Drogeneinfluss und ohne Führerschein unterwegs

Hof in Oberfranken – Unter Drogeneinfluss und ohne Führerschein fuhr ein 32-jähriger Mann am Montagnachmittag im Stadtgebiet mit seinem Fahrzeug. Eine zivile Streifenbesatzung der Polizeiinspektion Hof kontrollierte…